Sex mit 45 - Das turbulente Liebesleben von Lotte Zusatz-Zahl

Stückpreis: 6,45 EUR
(inkl. 10,00% MwSt. und zzgl. Versandkosten)

Eine Heldin namens Lotte Zusatz-Zahl auf der Jagd nach 45 Sexabenteuern? Gemeinsam mit ihrem treuen Cockerspaniel namens Joker? Und das alles im Outfit der Bastei-Schundromanreihe? Verzeihung, natürlich nicht „Schundroman“, sondern „gehaltvoller Liebesroman“. Kann das ernst gemeint sein oder hat das Wiener Satireprojekt HYDRA erneut zugeschlagen? „Sex mit 45“ ist ein dramatischer Liebesroman in 23 turbulenten Kapiteln und ein Tritt in die Magengrube von Rosamunde Pilcher, verfasst von Kennern der Liebes- und Leibeslust.

Schundromane sind ja sowieso eine Klasse für sich, und meist ungewollt äußerst komisch, hier durfte man sich aber mal so richtig austoben, was zu häufigem Schmunzeln führt. Sex mit 45 ließt sich locker leicht, am besten in der Sonne, am Strand, in der U-Bahn oder an einem verregneten Sonntag, der uns ganz besonders an Lotte denken lässt. Eine herzliche Empfehlung. (Stadtbekannt.at)


HYDRA (Hg.): Sex mit 45 – Das turbulente Liebesleben von Lotte Zusatz-Zahl
96 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-9503097-3-7

 Downloadbereich 
Cover (Print)
Cover (Web)
Leseprobe